08.11.2018 -
Mühlau

Erweiterung unseres Produktportfolios

p1190566__500x.JPG

Im September 2018 haben wir mit der Übernahme der Antennensteckdosen-Fertigung für die Kathrein-Gruppe erfolgreich unser Produktionsdienstleistungsportfolio erweitert.

In einem Zeitraum von drei Monaten wurde die automatisierte Fertigungslinie komplett zu unserem Fertigungsstandort nach Mühlau verlagert. Parallel zum Verlagerungszeitraum wurden umfangreiche Sanierungsarbeiten durchgeführt, um die Anlage in die etwa 400qm große neue Produktionsfläche integrieren zu können.

Die Anlage, bestehend aus über 25 einzelnen Arbeitsstationen, bietet die Möglichkeit über 40 verschiedene Steckdosentypen zu fertigen. Diese Antennensteckdosen stellen in unterschiedlichsten Ausführungen einen störungsfreien Empfang von Fernseh-, Radio- und Internetsignalen sicher und zählen zu einer der wesentlichen Produktgruppen des Bereichs SAT der Kathrein-Gruppe.